Was lederhose.com auszeichnet

Coole und trendige Trachtenmode für Groß und Klein

Bei Lederhose.com findest du ein umfangreiches Sortiment an Lederhosen für Damen, Herren sowie Babies und Kinder in den unterschiedlichsten Ausführungen und Varianten – von kurz bis lang, von Rindspalt- bis hin zu Bockleder.

Wir bieten aber noch viel viel mehr rund um das Thema Tracht:

Natürlich findest du bei uns auch Ausgefallenes wie Holzfliegen oder, ganz neu, personalisierte Lederhosen. Wir gestalten dir also deine Lederhose ganz individuell mit Nieten oder per Lasergravur – für echte Unikate. Interesse? Dann kontaktiere uns!
Der Großteil unserer Produkte stammt von österreichischen und deutschen Herstellern. Neben Trendmarken haben wir auch kleinere Marken im Sortiment, die zwar noch nicht so bekannt, wegen der schönen Produkte in Top-Qualität aber auf jeden Fall einen Blick wert sind.

Mehr über die Niceshops-Gruppe und Lederhose.com zum Nachlesen bei expertentesten.de